Schneller und kostenloser Versand in die ganze Welt!

Über SexDollsFun

     SexDollsFun ist ein Sex Dolls Online-Shopping-Shop und seit über sechs Jahren ein TPE Sex Doll-Spezialist. Wir haben eine Puppenproduktionsfabrik und verkaufen auch einige bekannte Puppenmarken.

Hohe Qualität und bester Preis!

SexDollsFun ist deine beste Wahl!

Über uns

     SexDollsFun ist ein Sex Dolls Online-Shopping-Shop.  

SexDollsFun ist seit über sechs Jahren auch ein TPE-Sexpuppenspezialist. Wir haben eine Produktionsfabrik für Sexpuppen und verkaufen auch viele bekannte Puppenmarken. Wir sind katalytisch dafür, dass der Besitz von Sexpuppen so normal wird wie der Besitz eines Fleshlights.

    Wir glauben, dass sexuelles Vergnügen, Intimität und Zufriedenheit den Kern des Menschseins ausmachen.

    Wir glauben, dass Sex gesund, einzigartig und verspielt ist, dass Freude und Flirt lebenswichtige Funken für den Alltag sind.

    Wir glauben, dass Menschen sich nach einer Vielzahl von sexuellen Erfahrungen sehnen und dass es kein Urteil, Stigma oder Scham über diesen Wunsch geben sollte.

    Mit SexDollsFun möchten wir Ihr sexuelles Vergnügen im Alltag steigern.

    Wir unterstützen den kostenlosen Versand in über 50 Länder (USA, Kanada, Australien, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Niederlande, Polen usw.) und wachsen weiter.

Warum haben wir so tolle Angebote und Preise?

    Unser Ziel ist es, jedem Kunden die beste Qualität und erschwingliche Puppe anzubieten, damit Sie Ihre Träume in unserem Geschäft wahr werden lassen können. Um Ihnen die besten Preise und die teuerste Sexpuppe zu bieten, entwerfen und fertigen wir die Sexpuppen in unserer Fabrik Und wir verkaufen sie Ihnen direkt ab Werk, ohne Zwischenverkäufer.

Kostenloser UPS / FedEx Versand

    Weltweiter kostenloser Versand (Bearbeitungszeit: 2 Werktage; Lieferzeit: 5-15 Werktage), Die spezifische Versandzeit hängt von Ihrem Land ab. Unser Paket ist 100% diskret und wir können auch an eine Fedex- oder UPS-Adresse senden Anstelle Ihrer Privatadresse können Sie Ihr Sexpuppenpaket jederzeit abholen. Nach dem Versand Ihrer Puppe senden wir eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Wir verwenden Fedex und UPS, um den Versand zu beschleunigen und eine sichere Lieferung zu gewährleisten.

Sichere Zahlungsmethoden

    Sie können die Online-Bestellung in überprüfen USD Dollar (unsere Hauptwährung), Sie können die Bestellung online bezahlen per Kreditkarte, Visum, Masterkarte usw.

Wir unterstützen auch Paypal . Banküberweisung Methode, wenn Sie die Bestellung per Paypal oder Banküberweisung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit!

service@sexdollsfun.com

    Zahlungen werden durch unsere Datenschutzrichtlinie für Kunden gesichert. Wir speichern Ihre Kreditkarteninformationen nicht und verwenden die Check-out-Adresse für das Kreditkarten-Pay-Gateway, um Ihre Kreditkarteninformationen und -zahlungen zu garantieren und zu schützen. Der Käuferschutz der Kreditkarte für die Kreditkarten-Payout-Kasse erstattet Ihnen den vollen Betrag Menge des Artikels plus Porto und Verpackungskosten.

After Sales Support und Wartung

    Unsere Wartung endet nicht mit dem Kauf unserer Produkte. Wir können Tipps und Tricks für die Wartung anbieten und beantworten gerne Ihre Fragen. Unsere 24-Stunden-E-Mail an den Kundendienst: service@sexdollsfun.com

UNSER NEWSLETTER

Abonnieren Sie Sonderangebote, kostenlose Werbegeschenke und einmalige Angebote.

Fast and Free Shipping to Worldwide!

About SexDollsFun

     SexDollsFun is an Sex Dolls Online Shopping Store and a TPE Sex Doll Specialist over Six years, we have a doll production factory, and we also sell some well-known brands of dolls.

High Quality and Best Price!

SexDollsFun is your Best Choice!

About us

     SexDollsFun is an Sex Dolls Online Shopping Store.  

SexDollsFun is also a TPE Sex Doll Specialist over Six years, we have a production factory of sex dolls, and we also sell many well-known brands of dolls, We are catalytic in making sex doll ownership become as normal as owning a fleshlight.

    We believe that sexual pleasure, intimacy and satisfaction are at the core of being human.

    We believe that sex is healthy, unique, and playful, that delight and flirtation provide vital sparks to everyday life.

    We believe that people crave a variety of sexual experiences and that there should be no judgment, stigma, or shame about that desire.

    With SexDollsFun,we want to enhance your sexual pleasure in everyday life.

    We support Free Shipping to over 50 countries ( USA, Canada, Australia, Germany, UK, France, Netherlands, Poland etc...) and we're still growing.

Why we have so great deals and prices?

    Our goal is to provide the best quality and affordable doll for every customers, so you can make your dreams come true on our store, In order to bring you the best prices and sex doll expensive,  We design and make the sex dolls by our factory, And we sell them to you from factory directly, Without middle salesmen.

Free UPS / FedEx Shipping

    Worldwide Free Shipping (Handling time: 2 business days; Delivery time: 5-15 working days), The specific shipping time depends on the your country, Our package is 100% discreet, and we can also ship to a Fedex or UPS store address instead of your home address, so you can pick up your sex doll package at any time. We will send a tracking number by email after your doll is shipped, and we use Fedex and UPS to speed up shipping and guarantee a safe delivery.

Secure Payments

    You can check out order online in USD dollars (our main currency), You can pay the order online by Credit Card, Visa, Master card etc.

We also support Paypal and Bank transfer method, if you want to pay the order by Paypal or Bank transfer, pls contact us at any time!

service@sexdollsfun.com

    Payments are secured by our customer privacy policy, we don’t store your credit card information and we use credit card pay gateway checkout to guarantee and protect your credit card information and payments, the credit card pay checkout's Buyer Protection will reimburse you for the full amount of the item plus postage and packaging costs.

After Sales Support and Maintenance

    Our servicing does not end once you purchase our products. We can offer tips and tricks for maintenance and are more than happy to answer any questions you may have, Our 24/7 hours customer support email : service@sexdollsfun.com

Subscribe to our newsletter

Subscribe to get special offers, free giveaways, and once-in-a-lifetime deals.